Mittwoch, 17. Februar 2016

Geburtstagspost

#imbringingbirthdaysback


Wie einige von euch sicher gelesen haben, habe ich zu Weihnachten 2015 das erste Mal selbstgebastelte Karten verschickt. Wer nicht weiß wovon ich spreche, der kann hier noch einmal nachlesen.
Und was hat Weihnachten jetzt mit Geburtstag zu tun? Naja, die Idee wieder mehr Karten per Post zu verschicken, hat mir ganz gut gefallen. Und wie es scheint, bin ich da nicht die Einzige. Als ich gestern wieder einmal über Paulines Papier gestolpert bin, habe ich gelesen, dass sie Geburtstagskarten verschickt. Die ursprüngliche Idee dazu stammt von  Shannon West, einer Stampin' up Mitarbeiterin aus den USA.Nun ja, ganz so in dem Ausmaß wie Jenni Pauli kann ich das mit einem Baby nicht bewerkstelligen, aber im kleinen Rahmen sollte es möglich sein.

Ich habe mir vorgestellt, dass die ersten zehn Leser/Leserinnen, die diesen Beitrag kommentieren, eine selbstgemachte Geburtstagskarte von mir bekommen. Einfach so, um euch eine Freude zu bereiten.
Damit ich dir die Karte auch senden kann, musst du mir deine Daten geben (ganz wichtig Geburtsdatum und Adresse). Um deine Daten zu schützen, schreib sie mir einfach per Mail an marianne.oberer@gmail.com. Natürlich gebe ich deine Daten nicht weiter!

Also los gehts! Ich bin gespannt, wer die ersten zehn sind!

PS: Die Jänner- und Februargeburtstagskinder erhalten ihre Karte erst 2017!

So oder so ähnlich könnte auch deine Karte aussehen!

Kommentare:

  1. Hallo Marianne! Es freut mich, dass ich eine Geburtstagskarte von dir bekommen werde.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sehr süße Idee. Würde mich natürlich sehr freuen ♥
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine etwas andere Idee! Würde mich natürlich über eine Karte im Jahr 2017 sehr freuen. Da hast du ja einen schönen Ausgleich gefunden, hoffe dein Baby hält dich doch ein bisschen auf Trab! LG Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Als Bastelfreak schätze ich den Wert solcher Karten natürlich ganz besonders und habe mich sehr über die Weihnachtskarte gefreut (war unter den Glücklichen :-))
    Meine Daten hast du ja! ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne freue mich auf eine Karte glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Über so eine liebevoll gestaltete Karte würde ich mich freuen. Glg kerstin pm

    AntwortenLöschen