Mittwoch, 27. Juli 2016

Babykarte

Wenn ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann ist das immer etwas ganze Besonderes. Und etwas ganz Besonderes darf auch mit einer liebevoll gestalteten Karte beschenkt werden denke ich mir. 
So war es wieder einmal an der Zeit für ein frisch geschlüpftes Mädchen eine Karte zu basteln. Was liegt da näher als das Stempelset "Zum Nachwuchs" und das Papier "Kirschblüte" zu verwenden? Nichts! Also gesagt und getan - das ist meine Karte für ein zuckersüßes kleines Mädchen. 

Für diese Karte habe ich das Rehkitz  und den Schriftzug "Schön, dass du da bist" aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" ausgewählt. Das Papier an der Seite stammt noch vom Designpapierblock "Liebesblüten" aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog 2016. 

Bis bald,
Marianne

PS: Als nächstes steht eine Babykarte für einen Buben auf dem Programm. Wir werden sehen, ob es wirklich ein Bub wird. Ganz sicher weiß man das ja immer erst, wenn sie da sind ;-)

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen