Dienstag, 13. Juni 2017

Yipeeeehhh!

Produktpaket Bunt gemischt

Gestern war es endlich soweit und ich hab die ersten Sachen von meiner Bestellung aus dem neuen Katalog in Empfang nehmen dürfen. Für mich als Stempelbegeisterte ist das nach wie vor ein aufregender Moment. Am Abend hab ich mir dann gleich die neuen Sachen geschnappt und drauf los gewerkt.
Ganz oben auf der Wunschliste standen natürlich die neuen In-Colors. Sie sind so hübsch frisch wie ich finde und treffen wieder mal meinen farblichen Geschmack auf den Punkt. Sommerbeere - Limette - Puderrose - Meeresgrün - Feige - so heißen sie und genauso fruchtig frisch sehen sie aus.
Guckt doch mal selbst...

Natürlich musste ich da gleich ein Kärtchen nachwerkln, dass sehr ähnlich auf der Titelseite des neuen Kataloges abgebildet ist. Aber bei Stampin' up gilt ja Gott sei Dank das "case" Prinzip. Kopieren nicht nur erlaubt - sondern so gar ausdrücklich erwünscht, kurz gesagt.







Dieses kleine Kärtchen habe ich auch gleich als Dankeschön in die Taschen meiner fleißigen Bestellerinnen eingepackt. Dazu habe ich innen noch ein kleines Täfelchen der berühmten quadratischen Schokolade angebracht. Die ersten freudestrahlenden Gesichter habe ich dafür schon geerntet. Das ist einfach das wunderbare an Stampin' up - man zaubert eine Kleinigkeit in Windeseile und erntet dafür Freude von vielen Menschen.

Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Sommerbeere und Flüsterweiß
Stempelkissen: Sommerbeere, Himmelblau, Limette, Feige, Meeresgrün
Stempel: Bunt gemischt (JK S. 133), [Danke Stempel aus dem Kartenset Malerische Grüße, leider nicht mehr erhältlic]
Zubehör: Perlenschmuck, Snail Klebemittel

Bis bald,
Marianne

PS: An alle die sich jetzt ärgern, weil sie den Danke Stempel nicht haben, im neuen Katalog gibt es wieder ganz wunderbare Stempel, die sich genauso gut dafür eignen (JK S. 129/130/131)

Kommentare:

  1. Fabulous job! I think I need to get the Oh so eclectic stamps. Thanks so much for sharing in the Demonstrator Planning Place, which is where I found your link to this site =)

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, I have won this set at OnStage in Amsterdam. Very versatile.

    AntwortenLöschen