Über mich


Schön, dass du mich gefunden hast. Meine Name ist Marianne und ich gehöre der Sorte Mensch an, der definitiv mehr als ein Hobby hat. Eigentlich würde ich am liebsten gerne alles selber machen, aber dazu fehlt mir dann doch die nötige Zeit.

Beim Durchforsten des Internets bin ich immer wieder auf ganz wunderbare Blogs gestoßen. Das hat mich 2013 dazu veranlasst selber einen Blog zu schreiben. Auch ich möchte gerne andere Menschen an meinen Projekten teilhaben lassen. Vielleicht kann ich auch die eine oder den anderen  mit einem Hobby anstecken. Womöglich findest du aber auch eine Idee zum Nachmachen oder einen nützlichen Hinweis, der dir gerade noch gefehlt hat.

Wie gesagt findest du auf meinem Blog Beiträge zu verschiedenen Hobbies. Eines davon ist meine Leidenschaft für Papier und Stempel. 2012 habe ich über eine Freundin Stampin' up!® kennen gelernt. Seither bin ich hoffnungslos angesteckt. Ich fertige gerne Karten für verschiedene Anlässe, Deko, Verpackungen für Kleinigkeiten usw. selber. Wenn es die Zeit zulässt nehme ich auch gerne Auftragsarbeiten an. In jedem einzelenen Projekt stecken viel Freude und Liebe zum Detail. 
Seit Anfang 2016 bin ich auch unabhängigen Stampin' up Demonstratorin. Das heißt, du hast auch die Möglichkeit über mich Stampin' up Produkte zu bestellen. Derzeit befinde ich mich in Babypause, danach komme ich auf Wunsch auch gerne zu dir (und deinen bastelbegeisterten Freunden) und richte einen Workshop aus.


Nähen ist seit über 15 Jahren ein Hobby von mir. Noch in der Schule habe ich den Spaß daran entdeckt. Wenn ich die Zeit finde, dann nähe ich verschiedene Dinge, ob nützlich oder einfach nur dekorativ.
Und last but not least tobe ich  mich  mit Freude und Leidenschaft in der süßen Küche aus. Ich mag es einfach aus einfachen Zutaten wie Mehl, Zucker, Butter und Eiern etwas wunderbar schmeckendes zu kreieren. Wenn ich nicht gerade selber am Tüffteln und Entwicklen eines Rezeptes bin, dann bediene ich mich gerne an Rezepten aus dem Internet oder aus einschlägigen Zeitschriften. Vermutlich müsste ich  mindestens drei Mal leben um alle gespeicherten und abgehefteten Rezepte auszuprobieren.

Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim Entdecken, Schmöckern und Ausprobieren zu wünschen.
Und wie es so im Bloggerleben ist, freut man sich über jeden einzelnen Kommentar. Gerne beantworte ich auch deine Frage über die Kommentarfunktion oder du schreibst mir einfach eine Mail an marianne.oberer@gmail.com.

Herzlichst, Marianne











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen